18Einträge Ausgabe4
Unser neues Gästebuch

Hier können Sie einen neuen Eintrag hinterlassen


Helmut aus Alsbach-Hähnlein schreibt am 16 Jul 2017
Sensationelles, super freundliches und auf persönliche gesundheitliche Ernährungsprobleme eingehende Küche. Besitzer - Chef kocht selbst - und ganzes Team mit Chefin ist ein wahrer Traum.

Renate u. Helga aus Radevormwald schreibt am 13 Jun 2017
Meine Wander-Freundin und ich haben eine sehr schöne Woche bei Ihnen erlebt.Zu Wanderungen wurden wir auch sehr gut beraten. Das Essen war Spitzenklasse. Das gesamte Team war sehr nett und aufmerk

Elke aus Idstein schreibt am 01 Jun 2017
Sunny und ich verbrachten eine wunderschöne Woche mit sehr gutem Essen, aufmerksamem Personal. Besonders die Fürsorge von Frau Löwer hat uns sehr gut gefallen.

Rita aus Solingen schreibt am 06 Mar 2017
Hotel und RESTAURANT waren sehr gut.Freundliche Bedienung. Auch unser Hund war willkommen. Lage direkt am Wald. Für Gehbehinderte ist das Hotel weniger geeignet.

Fam. Schnellbacher aus Nauheim schreibt am 06 Mar 2017
Wir haben uns im Waldschlösschen sehr wohl gefühlt. Das Essen war sehr lecker und das Personal sehr freundlich. Gerne werden wir nochmal wiederkommen.

P. & J. Fey aus Rosbach vdH schreibt am 02 Mar 2017
Liebes Waldschlösschen-Team,
oft sagt man, es gibt nichts \"Besseres\",
aber es gibt es doch! Wir durften es bei
Ihnen erleben. Vielen Dank, wir sehen uns
wieder!

D. + M. Jagelle aus Friedrichsdorf-Taunu schreibt am 04 Jan 2017
Die Fam. Löwer ist sehr nett,
es gab keine Klagen.
Ein bequemes Doppelbett
und Köstliches für den Magen.
Urig eingerichtet, das ist schön,
gern würden wir alle wiedersehn.

Befard aus Runkel schreibt am 24 Dec 2016
Der Genuss von absolut kulinarischen Speisen-durchaus in der oberen Kategorie-gepaart mit grosser Aufmerksamkeit+Freundlichkeit der Besitzer wie auch des Personals,ist ein empfehlendes Erlebnis!!!!

H. Arlt aus Bickenbach schreibt am 28 Nov 2016
Gute Küche, seniorengerechte Portionen, umsichtige Inhaber, freundliche Bedienung - bis auf eine Ausnahme. Dieser Dame würde eine Nachschulung im \\\"Umgang mit dem Gast\\\" gut anstehen.

Familie Horn aus Odenwald schreibt am 13 Aug 2016
Ausgezeichnete Speisen und Kinderfreundlichkeit auf hohem Niveau.
Vielen Dank, bis zum nächsten Besuch.

Fam Ton aus Breda Holland schreibt am 11 Jul 2016
Beste fam Lower,wij hebben ontzettend genoten van de gastvrijheid,service en de super maaltijden tijdens ons verblijf van 5 nachten in jullie fijne Hotel.Het was \\\\\\\"GEWELDIG\\\\\\\"

G. u. M. Poerschke aus Herdecke schreibt am 25 May 2016
Das war der beste Urlaub in 55 Jahren , den wir erlebt haben. Alles war Spitze. Bis zum nächsten Jahr im Waldschlößchen.

Gaby Laupichler aus 63110 Rodgau schreibt am 20 Mar 2016
Familie Löwer und Team zeichnen große Freundlichkeit , ja Herzlichkeit aus, ein gepflegtes Zimmer und Restaurant mit gemütlichem Ambiente, ausgezeichnetes Essen und aufmerksamer Service.

John Gerling aus California, USA schreibt am 27 Oct 2015
I thoroughly enjoyed my stay and look forward to my next visit.

Robert Kersting aus 59909 Bestwig schreibt am 24 May 2015
wir haben hier sechs unvergessliche Nächte verbracht,das Essen war Spitze und die Umgegend schön.Kommen gerne wieder

Rook aus Münster schreibt am 14 Mar 2015
Wir waren nur 2 Nächte dort. Ein Lob an Fam. Löwer und MitareiterInnen und natürlich an die Küche, Herrn Löwer. Die Speisen waren nicht Spitze, sie waren wesentlich besser!!!

Gudrun Mohn aus Dresden schreibt am 07 Jan 2015
Auch von mir liebe Grüße
Gudrun

Wilfried Kretschmer aus Dresden schreibt am 07 Jan 2015
Liebe Grüße aus Dresden
Wilfried